2004

2005

2007

2008

2010

Schließen 

LOCORIDAZ Bike Club

4.59

Fahrrad Markt Zukunft Leipzig


Glashalle Neue Messe Leipzig (Stand-Nr.: GL 12) Die erste Umbauschau für DDR-Fahrräder "Motz mein Mifa auf oder pimp mein Diamant"


In nur 3 Tagen werden von versierten Tuner-Teams aus dem tiefsten Osten speziell Diamant und Mifa-Räder des Publikums in Echtzeit als Ballonkruiser umgebaut.


Motz mein Mifa auf oder pimp mein Diamant

Unter dem Motto "Motz mein Mifa auf oder pimp mein Diamant" ist das die erste Umbauschau für DDR-Fahrräder. Entgegen dem allgemeinen Pimpfieber geht es uns hier um künstlerisch und funktional aufgewertete Standardfahrräder vor 1989. Dank dem besten Ballonreifen "Fat Frank" werden die unscheinbaren Volksfahrräder so zu flotten Ballonkreuzern.


So werden alle Besitzer von DDR Fahrrädern eingeladen ihre Keller-oder Dachbodenfunde nicht auf e-bay zu verschleudern, sondern für eine Schau der Extraklasse uns zur Verfügung zu stellen. Egal ob pimp, tune oder motz mein Fahrrad auf, es wird spannend was die besten Fahrradschmieden des Ostens für das neugierige Publikum auf die fetten Reifen stellen werden.


Am Sonntag, den 26.11.06 sind alle stolzen Radler die selbst ein modifiziertes oder verschönertes DDR-Fahrrad haben zur Teilnahme an einer kleinen Ausfahrt mit dem veloaudio-soundsystem über die Messe und einem kleinen Brunch eingeladen.


Moderiert von Jungstar Ronny Trettmann präsentiert "GERMAICA" anschließend die Prämierung der überzeugendsten und authentischen Kreationen.



LocoRidaz B.C. / www.locoridaz.de / Köthen

Retrovelo / / Leipzig

Ron's Customs / www.rons-customs.com / Dresden

Ride for Peace / www.rideforpeace.de / Chemnitz

Schrogg custom cycles / www.schrogg.com / Bad Dürrenberg

Tags: Diamant Mifa DDR Messe Leipzig Schrogg LocoRidaz Tuning Messe Ballonkruiser

Alle Bilder, Texte, Ideen auf diesem Webauftritt © LocoRidaz Bike Club 1999 - 2017 | Datenschutz